Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2016, 07:38   #146 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

@exit das ist eine der üblichen wunder-erfolgsmeldungen, die gefühlt fast täglich über den batterie-ticker laufen. in serie geht komischerweise nie etwas

@polo klar sind das alles wunschträume, aber dafür muss man halt auch mal anfangen zu träumen als alles gleich von anfang an madig zu machen. hinter jedem traum steht eine vision, denn:

Zitat:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)


der musk macht das schon legendär gut, zwingt alle major-hersteller zum handeln und pusht ohne ende, er kann es sich ja auch leisten. ohne ihn, würde sich wohl keiner der alteingessenen bewegen. wenn der erstmal seine batteriekosten signifikant senken kann, er in den massenmarkt vorstösst (das nächste modell sollte ~35.000$ kosten), wird es richtig interessant

grüß den wolf, siedelt sich wohl langsam wieder in .de an
muesli ist offline   Mit Zitat antworten