Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2016, 16:48   #7 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WhatsApp: Politik fordert Backdoor bei der Verschlüsselung

Wer eine Notwendigkeit darin sieht, pädophile (ich gehe davon aus, dass Du das meinst - Pedophilie hat was mit Füßen zu tun) Menschen zu bestrafen, der stellt seine Entscheidungsfreude über Dinge, die er nicht versteht, sehr deutlich dar.
Terrorismus ist mittlerweile ein schlagkräftiges Modewort, hat aber auch seine Herkunft und stellt ein Abwehrverhalten dar. Ob der religiöse Fanatismus hinter den heute gemeinten terroristischen Aktivitäten ursprünglich schon bestand, oder vielleicht im Lauf der Zeit erst hinzu gekommen ist, oder vielleicht ursprünglich nicht und heute auch nicht existiert(e), sondern dies nur eine Propaganda ähnlich "1984" darstellt, das können wohl nur die Urheber verlässlich beantworten.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten