Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 09:18   #2 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Grafikkarte für 200€ und 1680x1050

Guten Morgen,

um noch eine vermutlich nicht zielführende Information nachzuschieben, nach der aber trotzdem jemand fragen könnte: Ich möchte einfach nur für die nächsten 2 - 4 Jahre eine taugliche Grafikkarte zum Spielen haben. Ich brauche keine Compute-Funktionen für irgendwelches Encoding, ich habe keine Spiele, die ich jetzt gerade spiele und mit mehr FPS brauche, ich möchte einfach nur ein wenig den Backlog an PC-Spielen abbauen und ein paar der kommenden Sachen spielen.

Viele Grüße,
simply mod
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten