Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 22:54   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WhatsApp: Politik fordert Backdoor bei der Verschlüsselung

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
Aber nach dem was Du schreibst, handelt es sich nicht nach allgemeiner Definition um ein Hintertürchen, sondern lediglich um eine Schwachstelle.
der gängigen interpretation nach wurde diese schwachstelle gezielt eingeschmuggelt und war nur den wenigen seit dem bekannt... das macht die geschichte zur "tür" mit geheimen schlüsseln. ist aber wortklauberei.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten