Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 09:35   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Grafikkarte für 200€ und 1680x1050

Ich mache gerade einen Vergleich der 1060 3 GB vs 6 GB. ich ich kann jetzt schon sagen, das wenn man die Auflösung etwas hoch stellt, die 3 GB doch sehr ins schwitzen kommt.

Ich bin aber ehrlich gestanden nicht der ansicht, das man damit dann sofort auch unglücklich sein wird, denn für die Auflösungen > 1440p ist die Karte eh zu langsam.

Eine Option wäre noch die Radeon 480, die hast du vergessen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten