Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2016, 09:00   #7 (permalink)
KeBeNe
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2016
Beiträge: 11

KeBeNe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPU Windows Errorcode 43 bei RAM Vollbestückung im EP2C602-4L/D16

Hallo,

ja, Bios ist das P1.80, also das aktuellste, Treiber auch, habe einen Durchgang mit den mitgelieferten gemacht und dann mit den letzen für die HW, ich vermute einen Bios Bug oder irgend eine Einstellung im Bios muss geändert werden, aber welche ist halt die Frage.

Das Board, Netzteil,GPU und RAM würde ich als defekt ausschließen, da es auf zwei EP2C602-4L/D16 auftritt und in einem anderen System alles funktioniert


achja, hatte die Bilder über den angebotenen Image Host hochgeladen, dann kam die Meldung das der Beitrag von einem Mod frei geschaltet werden muss.
KeBeNe ist offline   Mit Zitat antworten