Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2016, 20:31   #9 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für ASUS P8Z68-M PRO

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Hey Peter,

also aus meiner Sicht sollte das Netzteil keine Probleme machen. Auch wenn das jetzt "nur" ein Digitec.ch-Netzteil ist und man nicht weiß, welche Marke da wirklich dahinter steht.
Naja, genau das ist das Problem...
Und mal aufschrauben ist auch blöde...

Auch ansonsten sind die Daten im Netz sehr spärlich. Das einzige, was ich finden konnte, war das 80plus Test Teil. Aber da ist schon das Problem: Test Date: 2007. Also ein fast 10 Jahre altes Gerät...

Und abhängig von der verwendeten Plattform usw kann das Gerät dann mehr oder weniger gut sein. Bis hin zu teilweise kaputter Elektronik...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten