Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2016, 16:33   #152 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Über die Optik habe und will ich auch überhaupt nicht sprechen.
Der fehlende Kühlergrill irritiert im ersten Moment etwas, aber der Rest ist gefällig. Wobei es auch etwas klein für die Mittelklasse wirkt, aber das kann auf den Bildern auch täuschen.

Wichtiger ist eben die Frage nach dem Preis und was ich dafür erhalte. Opel kommt nächstes Jahr nämlich auch mit einem Auto, was auf dem Papier sogar die 400 km erreichen soll. Preislich sicherlich recht ähnlich.
Die nächsten Jahre könnte die E-Mobilität wirklich interessant werden. Mit 400 km für einen Preis eines normalen Mittelklassemodels lass ich mir das doch langsam eingehen. Dann ist auch der Weg in den Skiurlaub (~ 350 km) in einem Rutsch fast durchführbar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten