Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2016, 13:32   #3 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gearbest HYSTOU FMP03 Fanless vs. Wintel Pro CX W8 TV im Test

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen

Die sind aktuell im Angebot

i5 180€ und i3 156€

HYSTOU FMP03 Fanless Mini PC-197.80 Online Shopping| GearBest.com



Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
dann mal eine Frage die SSD hast du selbst nachgerüstet dh die könnte mit besserer SSD auch höherere Ergebnisse erzielen.
Klar. Ob man das auch noch spürt? Oder nur noch misst? Hier ist endlich auch die m2 SSD eingetroffen.. (Adata sx 300 128 GB)


Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Was mit jetzt noch spontan einfällt der Chip soll Dual Channel Speicher unterstützen dh das system könnte mit zwei Ram Modulen noch eine beschleunigung erfahren.

Mhh, vlt. sollte ich noch einen kleinen Testrechnerauflistung machen. Er hatte Dualchannel. 2 mal 1333 Mhz a 4 GB..
Ich hatte auf dem Foto, einen Ramriegel ausgebaut

Geändert von Michalito (25.09.2016 um 13:54 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten