Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2016, 09:23   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler für 1090T und später Zen

Hi und willkommen bei TweakPC.

Gleich vornweg: Einen Kühler für Zen/Kaby Lake aussuchen wird schwierig. Nach meinem Kenntnisstand setzt der neue Sockel (AM4) auf andere Befestigungen.

Was man machen könnte, wäre einen Kühler von Noctua zu nehmen, da diese Firma ihren Kunden neue Montagesets kostenfrei zu sendet.

Wobei ich erst mal abwarten würde, wie sich dein 1090 mit den angesprochenen Spielen schlägt. Vorher würde ich erst mal gar nichts kaufen.

Grüße Legion

PS: Wenn du jedoch unbedingt einen neuen Kühler willst/brauchst, dann bräuchten wir für eine ordentliche Beratung noch dein Gehäuse bzw. die Kühler Mindesthöhe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten