Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 11:46   #10 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.466

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Willkommen im Forum

Zitat:
- Wird DVB T2 HEVC unterstützt ?
DVB T2 HEVC = H.265 Codec und laut Datenblatt bieten die neuen die Unterstützung dafür.


Zitat:
- Welches Panel ist in den neuen Geräten verbaut ?
Das kann leider bisher niemand sagen, diese Info bekommt man nur über zwei Wege

TV öffnen oder Hardwareauslesen über Software.

Letzteres ging nur über das Geheime Service Hersteller Menü, der Code funktioniert aber bei denn neuen Nicht mehr.

Sobald ich Informationen habe Poste ich das hier.

PS ein auslesen der Panel Info über HDMI und Software hat bei mir nicht funktioniert, bei denn Smart TV gibt es aber die Möglichkeit das mit Apps zu tun

Zitat:
- Was bringt der LAN Anschluss ? Apps, Mediaplayer über LAN ?
Einen Mediaplayer haben beide, der neue kann aber mehr Formate direkt über USB abspielen

Ja Apps sind möglich, ist halt wie ein FireTV Stick, Mini PC usw. Interessant wird sein ob man da Programme wie Kodi installieren kann.

Zitat:
- Klappt die Aufnahme jetzt ?
ob jetzt eine PVR Funktion integriert ist kann ich nicht sagen, beworben wird der TV damit nicht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (05.10.2016 um 12:04 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten