Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 13:28   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.537

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von LexingtonP Beitrag anzeigen
Hallo, ich war mal so frei mich als Nicht-PC Besitzer trotzdem hier anzumelden, bin also der Neue. Kleine Frage daher direkt an dich, welche weißen Flecken meinst du damit genau? War es ein gewisses Helligkeits-Flackern oder permanente weiße Stellen auf dem Bildschirm.
Hallo,

das waren bei mir permanent weiße Stellen im Hintergrund, die einfach durch die viel zu helle hintergrund LED gekommen sind.

Ich hatte zuerst die Helligkeit reduziert, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich im Service Menu die Background LED runter gesetzt und schwupps war es deutlich besser.

Jetzt hab ich nur noch unten und oben kleine helle Streifen, aber das ist ok für mich.

---------- Post hinzugefügt 13:28 ---------- Vorheriger Post von at 13:28 ----------

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum

Er meint Unregelmäßigkeiten in der Helligkeitsverteilung bei komplett weißem Bild
Nein ich meine helle flecken bei komplett schwarzem Bild, aber die Ursache sollte die gleiche sein xD
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (07.10.2016)