Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2016, 21:12   #7 (permalink)
PeterPlan
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nur Probleme mit Zotac GTX 560Ti

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Also an Deinem Gehäuse liegt das schon mal nicht. Der AirFlow sollte da mehr als gut sein.
Du könntest jetzt eigentlich wirklich nur mal den ganzen Kühler von der Graka abbauen.
Neue Wärmeleitpaste drauf und mal schauen ob der Kühler korekt drauf sitzt.
Wenn das ales der Fall ist und das Problem noch besteht, gehe ich mal von einem Defekt der Karte aus oder einen defekten Sensor so das die Temp der Karte falsch ausgelesen wird was aber ehr weniger der Fall sein dürfte.
Danke für den Tipp...
Habe nunmal knapp 2 Stunden Enderal gespielt, aber mit offenem Gehäuse, also Seitenwand weg. Kein Crash und Temp bei max. 85 Grad, meist eher 80.
  Mit Zitat antworten