Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 08:51   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Phone: Umstellung auf Outlook löscht Kontakt-Fotos

Ich war sowohl vom Lumia 535, als auch vom 650 total enttäuscht. Beide um Welten schlechter als mein "altes" Samsung Ativ.
Nun hab ich mich zum 950 durchgerungen und bin zwar nicht 100% happy, aber wenigstens zufrieden. Jedenfalls meckert meine Freundin bedeutend öfter über ihr S6
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten