Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 21:33   #1007 (permalink)
Gumba
Neuling
 
Benutzerbild von Gumba
 

Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 2

Gumba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Ein alter aber immer noch einer der besten Witze: Eine Frau und ein Mann haben einen Autounfall. Einig sind sich beide, der andere hat Schuld. Der Führerschein, wird wohl vom Schuldigen eingezogen werden. Beide Autos sind ein Totalschaden. Allerdings wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide sicher aus ihren Autos gestiegen waren, sagte der Mann zur Frau: Was für ein Zufall… Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos, ein Glück das uns nichts passiert ist. Schauen sie nur die Autos an.… Das ist ein Zeichen Gottes! Gott will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben.“ Die Frau sah den attraktiven Mann an und meinte: „Sie haben recht, dass muss Gottes Wille sein. Der Mann sage außerdem: „Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die gute Weinflasche auf dem Rücksitz ist noch ganz!“ Anscheinend will Gott auch noch, dass wir auf unser Glück anstoßen!“ Der Mann öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau leerte fast die ganze Flasche alleine. So ein Glück hat man schließlich nur einmal im Leben, meinte die Frau. Den letzten Schluck wollte sie dem Mann geben. Der Mann nahm die Flasche und steckte den Korken in die Flasche. Die Frau - recht beschwipst - fragte: „Willst Du nicht auch trinken?“ Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: „Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war
Gumba ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (03.11.2016), MisterSchue (03.11.2016)