Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 11:10   #3 (permalink)
DerRalf
Neuling
 

Registriert seit: 07.11.2016
Beiträge: 3

DerRalf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Startprobleme bei B85M Pro 3 mit Acer Beamer

Die Reihenfolge meine ich bereits getestet zu haben - werde das jedoch nochmal genau überprüfen.

Gibt es sonst noch Gründe, die den HDMI Handshake erschweren?
Bei meiner Suche stand noch etwas von wegen Kabellänge. Sind 5 Meter bereits kritisch? Wobei es mit anderen Geräten ja auch gut funktioniert.

Und - im eingeschalteten Zustand funktioniert ja alles - sprich Kabel umstecken und PC erkennt Beamer ohne Zicken. Spricht das noch für oder gegen etwas?

(Hatte mir übrigens etwas in der Richtung schon gedacht - quasi ein Problem bei der Anmeldung / Kommunikation zwischen Beamer und PC. Nun kenne ich auch den Begriff dazu )
DerRalf ist offline   Mit Zitat antworten