Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 22:29   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Prime wird deutlich teurer

Als Bestandskunde tangiert mich das im Moment noch gar nicht. Bis die Preiserhöhung für mich wirksam wird, kann sich noch so viel ändern. Vielleicht baut amazon das Angebot im nächsten Jahr ja noch weiter aus.

Außerdem ist es ja auch nicht ausgeschlossen, dass netflix und Co im nächsten Jahr ebenfalls teurer werden. Man kennt das ja. Einer fängt an, die anderen ziehen nach.

btw.
Ich hab zu meinem Lumia 950 ja einen sky Gutschein bekommen. 2 Monate Starter und 2 Supersport Tagestickets. Natürlich hab ich bis Anfang November gewartet mit dem Einlösen. So passen die ersten 8 Folgen (erster Block der 7.Staffel) von TWD und die Weihnachtsfeiertage in den betreffenden Zeitraum.

Auf den ersten Blick ist das sky Angebot viel größer als das von amazon. Wenn man jedoch genauer hinschaut, ist dieses Paket (welches ohne Sport 9,99€/Monat kosten würde), eher schlechter. Da sind nur Serien drin, Filme würden extra kosten. Und von GoT, was ich nun endlich mal anfangen wollte, gibt es nur die aktuelle Folge für eine Woche zu sehen. Ich werde das auf jeden Fall vor Ablauf der zwei Monate kündigen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten