Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 09:48   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

so da habt ihrs! jetzt hat donald das sagen. er macht amerika wieder groß! die aktuellen 42.549.000 km² sind für ein land wie amerika ja auch einfach nur lächerlich. jetzt muss er nur noch mit erdogan und kim jong un einen neuen militärpakt gründen und dann kann er die welt endlich vernünftig gestalten ohne diesen ganzen demokratiequatsch und menschen die ihm ins handwerk pfuschen wollen.

trump for president!
ach isser ja jetzt schon
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten