Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 22:29   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Prime wird deutlich teurer

Kann mir nicht passieren. Ich kaufe nur nach vorheriger Recherche im Preisvergleich inkl. Versand und wäge dann ab, ob ein geringer Aufpreis den schnellen Versand rechtfertigt. Computerkomponenten hab ich bspw. noch nie bei amazon gekauft, höchstens Peripheriegeräte.

Von dem Vorteil, also der Bindung an amazon kann man sich jedes Jahr wieder entbinden. Ich verstehe aber, was du meinst. Das lässt sich am Beispiel der über prime Music geladenen Alben erklären. Die sind nach Ende der Mitgliedschaft natürlich weg. Im Gegensatz zu iTunes habe ich aber nicht noch extra bezahlt dafür.

Außerdem kann man den Effekt auch anders rum betrachten. Früher habe ich oft mehrere Artikel gesammelt, bevor ich was bestellt habe oder- schlimmer noch- einen "Füllartikel" mit bestellt (egal bei welchem Anbieter), um in den Bereich zu kommen, ab dem die Versandkosten entfallen. Das ist ja wohl auf keinen Fall sinnvoller, oder?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten