Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 21:45   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Soundkarte ist hier sinnvoll.

Hm Blöde Frage - aber warum braucht man im Jahr 2016 als 0815 PC Nutzer noch eine extra Soundkarte?

Als Musiker - OK.
Als Audiophiler mit ner 2000€+ Anlage dran - OK.

Aber mit nem etwas besseren PC Boxensystem? Ich hätte ja vielleicht noch verstanden, wenn man die Creative eigenen Sound Formate in Spielen noch irgendwie haben will.

Ich verwende seit Jahren nur noch OnBoard Sound. Toslink zum Receiver und Analog zum Kopfhörer. Höchstens nen High-Power Analog Ausgang hatte ich noch vermisst, aber das übernimmt bei mir jetzt ein Beringer Micro Amp HA400.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten