Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 14:23   #5 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 10 auf dem Lumia / Windows Phone

Genau. Und hier in der News steht das es für einige Modelle uU das 730 nicht kommen wird: Windows 10 Mobile: Kein Upgrade für Lumia 530, 730 und 1520?

Aber auch sonst finde ich keine Info darüber das man nun diese Telefone doch updaten kann.Da kam keine Info auf das Telefon, oder dergleichen. So wie es auf den PC´s war.Aber wie dem auch sei. Mit o.g. Anleitung scheint es nun doch möglich zusein. Wen man das denn möchte.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten