Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 10:36   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Handyfinanzierung in Raten?

@lightt: ich selber habe meine letzten 5 Handy´s über O2 my Handy Finanziert. Kannst du auch im Shop machen sparst dir dann auch die Versandkosten. Ansonsten hatte ich hier bis jetzt die besten Erfahrungen. Da du keinen Tarif+Handy Vertrag abschliest sondern nur einen Vertrag über das Handy. Sobald die letzte Rate gezahlt wurde, gehört das Handy ganz dir. Es kommt auch keine Restzahlung zustande da du jeh nach Handy eine Anzahlung in Höhe X machst. Bei vielen nur 1 EUR und bei manchen auch mal 40 EUR. Hängt halt vom Handy ab.

Ich habe meistens immer 12 Monate gemacht und gut war. Da ist die Monatliche Rate noch vertretbar und es geht nicht so lange.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten