Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 13:57   #4 (permalink)
lightt
Strafbank!
 
Benutzerbild von lightt
 

Registriert seit: 15.05.2015
Beiträge: 4

lightt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handyfinanzierung in Raten?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Also ich hab nur indirekt Erfahrung über einen 24 Monate Vertrag. Leider fällt da zum Schluss oft ein mehr oder weniger große Ablösesumme noch an.
Ansonsten hab ich nur mit einem iPad mal 0% Finanzierung über (min)6 Monate - gab keine weitern Problem.
So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, wäre in meinem Fall eine 6monatige Finanzierung, und dementsprechend hallt sich dass auch alles in Grenzen

Aber meine Frage wäre dadurch eigentlich auch beantwortet, war mir nur nicht sicher wie das in der Regel abläuft, muss mich halt nur an die Raten halten, das kriege ich aber locker hin. Danke euch für das Feedback.

gutes wochenende noch

Geändert von Robert (18.11.2016 um 19:58 Uhr) Grund: Linkspam
lightt ist offline   Mit Zitat antworten