Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 15:34   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handyfinanzierung in Raten?

Gibt es nicht bei jeder Ratengeschichte auch noch einen netten Schufa Eintrag?

Abgesehen davon bin ich auf der Seite von Mother-Brain und Uwe. Solche Gegenstände mit - im Verhältnis - geringem Wert würde ich nie auf Pump kaufen/abzahlen. Wenn es mal um ein paar Tausend Euro geht, die sicherlich ein Großteil der dt. Bevölkerung nicht auf der hohen Kante hat, sieht die Welt schon anders aus. Beispielsweise ein Auto oder noch etwas teurer ein Haus oder Eigentumswohnung.

Da bin ich mit meiner Meinung genau gegensätzlich zu der von me! "Außerdem sehe ich es nicht ein auf einen schlag 500 EUR+ für ein Handy auf einmal zu Zahlen auch wenn ich es könnte."
Und ob die Finanzierung jetzt bei einer Bank läuft oder über ein Konstrukt bei O2 ist im Grunde das gleiche. Am Ende hängt bei O2 - ebenso wie bei Media Markt - eine Bank dahinter.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (19.11.2016)