Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 14:46   #28 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handyfinanzierung in Raten?

@Robert

Gebe ich dir Recht. Ich habe ja letztens schon erzählt, dass ich vor kurzem meinen seit 18 Jahren laufenden Vertrag gekündigt habe. Nun warte ich das Kundenrückgewinnungsprogramm noch ab und wenn da nichts gescheites raus kommt, gibt´s prepaid.

Allerdings kommt mir WinSim nicht in die Tüte (ist doch o2 oder?), ich bleibe bei D1.

Nachtrag:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=4080

Der Tarif und dazu ne Datenkarte. So lange wir immer abwechselnd den Data Comfort Free buchen können, ist alles gut.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten