Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 05:48   #13 (permalink)
KeBeNe
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2016
Beiträge: 11

KeBeNe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPU Windows Errorcode 43 bei RAM Vollbestückung im EP2C602-4L/D16

Hallo,

wollte nochmal abschliessend Berichten, bei AR ist nicht wirklich was sinnvolles bei raus gekommen, aber sie haben sich Mühe gegeben.

AR hat mit einer K620 getestet und natürlich keinen Fehler, wie bei mir, eine Fermi Quadro konnten sie wohl nicht mehr auftreiben, egal.

Mit den neueren Quadro´s geht es ohne Probleme, also ab Keppler, eine M4000 (Maxwell) hatte ich zum testen auch mal drin, lief.


Nun habe ich noch eine Kleinigkeit festgestellt, das der eigentliche 100Mhz Bustakt bei den Boards, bei zwei Stück getestet, um 95Mhz liegt, ist jetzt zwar keine Katastrophe, aber unter voller Last fehlen hier mal gut 150Mhz pro CPU (2x 2687W), Spreadspectrum ist natürlich disabled. (ausgelesen mit CPU-Z, HW-Info, Aida, alle das gleiche Ergebnis)

Mal sehen was der Support dazu meint.

In der Summe ein Top Board zum guten Preis.
KeBeNe ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (23.11.2016)