Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 18:03   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX RX480 GTR Black Edition Review

Ich will dir ja nicht die Laune vermiesen, aber ich würde das gute Stück um 90° nach rechts drehen. So streiten sich die drei Lüfter auf engstem Raum, wer mehr abbekommt und der vom Freezer pustet die erwärmte Luft auf die Grafikkarte.
Üblicherweise lässt man den Lüfter nach hinten pusten, damit der Hecklüfter dier erwärmte Luft gleich aus dem Gehäuse befördern kann.

Falls deine AMD-Halterung nur die Drehung um 180° zulässt, würde ich das immer noch bevorzugen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (25.11.2016)