Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 10:32   #1 (permalink)
wombastisch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.11.2016
Beiträge: 7

wombastisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Probleme nach Zusammenbau - Keine Lösung

Hallihallo community habe einem Freund weil ich es eigentlich schon immer mache einen Rechner zusammengebaut doch nun ist alles fertig angeschlossen etc und er startet alles läuft ( auch der cpu/lüfter/graka ) aber es kommt kein Bild:

I7-6700K
Asus Z170 Motherboard
GeForce GTX 1070
Noctua NH-D15 CPU Cooler
HyperX HX426C15FBK2/16 16GB kit (2x8GB) 2666MHz 1.2V
1TB HDD
128GB SSD
BQ 750W Netzteil

Abstandshalterung für Mainboard richtig und passend drin
Stecker alle richtig drin von CPUFan, Mainboard Strom die beiden (24/, GPU Strom etc.

Habe noch gelesen das wenn der CPU Cooler zu fest sitzt das es nicht starten könnte ist das wahr?

Problem:
Der Rechner startet und es hört sich an als ob er ganz normal hochfährt aber weder über die Onboard Graka noch der GTX 1070 kommt ein Bild rein bräuchte Hilfe von euch

Grüßle
wombastisch ist offline   Mit Zitat antworten