Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 12:30   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Kompatibel?

Und das beQuiet hast du jetzt noch im Einsatz oder wieder das alte LC-Power?

Es wundert mich aber schon sehr, das die Grafikkarte nicht wollte und erst recht, dass das Austauschmodell auch versagte.

Auch wenn dein Brett jetzt nicht das höchste der Gefühle ist, sehe ich es nicht zwangsläufig als Auslöser des Problems. Eigentlich müsste die Karte auf einem PCIe Slot der 1. Version laufen, welches dein Brett wohl nur liefert. Ich würde es wie gesagt mit einer 1060 oder AMD RX480 versuchen. Eventuell bei einem kundenfreundlichen Händler bestellen, bei dem ein Rückversand problemlos möglich wäre.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten