Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2016, 19:40   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Notebook für die Uni

Surface Pro 2 mit Type Cover und Digitizer Stift ist guter Tipp

wenn du das nicht für Notizen nutzen willst sondern in Richtugn normales Laptop dann ein Thinkpad X-Serie.

Aber ich stimme Pixel zu ich nutze auch nur noch OneNote für meine Unterlagen, hab aber noch ein altes X230t die gibst nicht mehr, nur noch die Thinkpad Yoga.

Das sit schon super Praktisch wenn man das nutzt wenn er sagt das surface ist gute alternative dann zieh das mal in Betragt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten