Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2016, 17:16   #1 (permalink)
sanitos
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2016
Beiträge: 3

sanitos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC eigenbau, passen Teile zusammen?

Hallo,
ich will mir ein neuen PC zusammen bauen und hätte gern eure Meinung zu den Teilen, ob die gut zusammen passen.
Alles zusammen liegt der Preis ca bei 1100€ und sollte eigentlich nicht teurer werden.
Ich bin kein Fan von übertakten etc. also brauche ich keine Teile, die solche extra features haben.
PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt. Würde gern aktuelle Titel wie Witcher 3, BF 1 ect. auf Ultra 1080p 60Hz spielen. (Bildschirm wird später eventuell auf 24" 144Hz geupgradet)

Hier gibts die Liste.

CPU non K Version, weil ich nicht übertakte und nur 250gb SSD, weil ich sie nur fürs system + 1-2 Spiele brauche.
sanitos ist offline   Mit Zitat antworten