Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Krppelgewchs
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 18

Krppelgewchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit dem Verstärker dazwischen setzen hab ich schon probiert, hab also meinen HIFI-Verstärker dazwischen geklemmt, jedoch kann man damit nicht das Signal verstärken, nur die Boxen, die an dem Verstärker dran sind...
Welche Files ich aufnehmen will? Eigentlich alles, aber zuletzt war es ein VCD-Film und davor AVI!Hab es mit MS MediaPlayer und PowerDVD XP abgespielt, also kann es daran schon mal nicht liegen...irgend ne andere Idee vielleicht, das mit dem Verstärker war schon nicht schlecht, hat bei mir halt nur nicht geklappt!
@Shander: Ich kann das nicht so richtig glauben, dass das bei dir so reibungslos von Statten geht, ich hab extra noch im HIFI-Geschäft nachgefragt, und die sagten, dass das völlig andere Signale sind, und das immer zu leise sei! Also welche HArdware bezüglich Sound und Videorecorder hast du? Und wie bist du mit dem Sound in den Recorder gegangen? Klinke - Chinch?
Krppelgewchs ist offline   Mit Zitat antworten