Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 14:21   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.963

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i5 6500 macht nicht mehr als 4,38GHz

Diese Illusion muss ich leider mal komplett "auflösen" das bei dem ging Hardware X aber bis so und so viel.
Es gibt Hardware die packt einfach nicht mehr jedes Teil ist wenns es ums übertakten geht ein Unikat.
Und wenn man vergleicht 4,38 vs 4,5 ist man ja echt nahe dran.
Und der Unterschied in der Performance wird marginal sein.
Messbar ja spürbar definitiv nicht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten