Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 11:15   #8 (permalink)
RockyQ77
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 4

RockyQ77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Usb 3.0 Ports reagieren nicht

Wenn ich diesen (Version 1.0.10.255 vom 2.3.14) USB eXtensible Hostcontroller installieren möchte kommt die Meldung" Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der SW".
Ich habe den Microsoft USB eXtensible Hostcontroller 1.0 Version 10.0.14393.0 vom 15.07.2016 auf meinem System. Wo kann ich feststellen ob ich vielleicht einen Treiber von einem anderen Hersteller (Etron usw.) benötige?
Ich habe in meinen HP-PC, P6-e2368, das ASRock Mainboard eingebaut. Das Original verbaute Mainboard war defekt. Das 19 polige Kabel zu den Front USB 3.0 Anschlüssen war in diesem PC verbaut und hat mit dem alten Mainboard auch funktioniert.
RockyQ77 ist offline   Mit Zitat antworten