Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 14:13   #140 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Headset

Zitat:
Zitat von LeeSin Beitrag anzeigen
Erstmal frohes neues...ich habe zu Weihnachten ein bisschen Geld bekommen und würde das gerne in ein Headset investieren. Mein Budget liegt bei circa 100€, so viel habe ich gespart.

Mir wird mir das HyperX Cloud 2 empfohlen, für stolze 85€. Lohnt sich der Aufpreis im Vergleich zum Logitech G430?

Ansonsten könnte ich das Geld sparen, aber wenn das Ding schlecht ist...ihr wisst schon.
Hm..wie die Leute immer solche Beiträge ausgraben, Google?
Aber wir hatten kürzlich ein Beitrag über Kopfhörer dazu dann ein Tisch oder ansteck Mikro. http://www.tweakpc.de/forum/audio-un...ngebrauch.html
sp ist offline   Mit Zitat antworten