Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2017, 15:34   #8 (permalink)
lolalo
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 3

lolalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tinte nachfüllen?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Welches Druckermodell hast du denn genau?

Also ich benutze die billig patronen jetzt schon lange und hatte nie probleme damit.
Ich hab den Canon Pixma IP 1800 und hab mich schon mal im Netz umgeschaut nach diesen Billigpatronen und diese gefunden. Das meinst du doch, oder? Also um einiges günstiger sind sie ja schon mal Danke nochmal für deine Hilfe, sorry, dass ich so ein Noob bin

---------- Post hinzugefügt 15:34 ---------- Vorheriger Post von at 15:30 ----------

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Probleme kann man weitgehend ausschließen, wenn man auf Tests oder Bewertungen achtet.

Für Canon hab ich damals immer iColor bei pearl gekauft. Das ist aber keine aktuelle Empfehlung, da schon eine Weile her. (Außerdem kann man außer Fremdpatronen eigentlich fast keine anderen Produkte kaufen, die von pearl vertrieben werden.)

Gib einfach deine genaue Druckerbezeichnung und Patrone oder Fremdpatrone in die Suchmaschine deiner Wahl ein, ignoriere die ersten (Werbe-)Links und du findest sicher günstige Empfehlungen.
Oh Danke nochmal =) Ich bin jetzt auf die Seite des Herstellers gestoßen und vergleiche gerade Seiten. Hab auch viele vom Hersteller allyoucanink gefunden, die sogar noch günstiger sind. Ich glaub ich probier's einfach mal aus.

Geändert von Robert (10.01.2017 um 20:50 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
lolalo ist offline   Mit Zitat antworten