Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 18:35   #315 (permalink)
mobitronic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 8

mobitronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo, da die smart funktion von a... ist, muss ich mir was anderes überlegen.

zurück geben will ich den nicht, da ich ein gutes model erwischt haben, was das ausleuchten angeht.
und keine alternative für 700€ finden werde in 65"

ich habe aber da keine ahnung was alles möglich ist,
wie macht ihr das mit dem zuspielen?

1. ich möchte ein hd receiver wo ich die hd+ karte einstecken kann, auch mit Aufnahmefunktion, er soll auch alles auf 4k hochscalieren.

2. über wlan ins netz, apps oder so, zb. youtube abspielen, auch auf 4k scalieren.

bis jetzt habe ich die Dreambox gefunden, aber ganz schon teuer, gibt es da andere alternativen?
mobitronic ist offline   Mit Zitat antworten