Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 21:33   #328 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Kurzer Zwischenstand zur Peaq Soundbase:

Heute getestet im HDMI Modus. Nach einigen vergeblichen Versuchen die Verkabelung hinzubekommen, ist es mit schließlich gelungen. Kabel von externen Receiver in Soundbase, und von dort in den TV.
Jedoch musste ich feststellen, dass nach knapp 20min ständig die Soundbase abschaltete und der TV kein Signal mehr bekam.
Weis nicht ob das am TV oder der Soundbase liegt.

Nun hab ich den ARC Modus angeklemmt und ausgewählt. Hier läuft es bisher bestens.
So wird es wohl auch bleiben.

Weis jemand, was der Unterschied zwischen ARC und HDMI Modus sei soll?
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten