Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2017, 15:58   #333 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Seit heute hab ich auch die Probleme, dass sich die Soundbase immer mal wieder abschaltet

Nun kommt aber noch zusätzlich dazu, dass in meinem Bildschirm oben links ein durchsgestrichenes Lautsprechersymbol erscheint und dahinter steht "Power Amplifier".
ARC Modus ist beim TV sowie Soundbase aktiviert. Schalt i h das im TV ab, dann ist es weg, aber auch der Ton über die Base.
Schalte ich alles einzeln aus (TV, Receiver, Soundbase), funktioniert es danach wieder und das Symbol ist weg.

Was soll das nun schon wieder?

Dennis:
Scheinbar ist das Problem nicht nur, wie bei dir, im AUX Modus. Hab es jetzt im ARC Modus, und davor schon im HDMI Modus festgestellt.
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten