Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 15:56   #9 (permalink)
lilaseppel
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 2

lilaseppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Surroundsystem mit PC verbinden (und welches system kaufen)

hi, ich bin hier neu und habe mich nur angemeldet, weil ich hoffe, dass ich eine geduldige Seele finde, die sich meiner Unwissenheit erbarmt. Ich habe eine 5.1 Anlage = Panasonic SC-HT545W (ich weiß, nicht der aktuellste Hit^^), und möchte diese gerne an den PC anschließen (dieser hat schon das übliche 2.1 System angeschlossen, würde ich auch gerne so belassen, weil ich nicht alles über die Anlage hören will. An welchen Buchsen und mit welchen Kabeln kann ich jetzt die Anlage anschließen? Wenn dir eine ausführliche Anleitung zu mühsam ist, gib mir bitte kurz Bescheid damit ich nicht auf Antwort warte. Ansonsten vielen Dank vorab für deine Untersützung.
Besten Gruß
PS: Noch ne generelle Frage: Hast du vielleicht noch einen Tipp, wie ich das Knistern vermeiden kann, wenn man den Stecker in die Buchse am PC steckt (evtl Kabel austauschen?)
lilaseppel ist offline   Mit Zitat antworten