Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 19:13   #337 (permalink)
DennisDuisburg
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hab heute mal ( unter einen Vorwand) bei Jay-tech angerufen ob es für mein Modell mit dem Seriennummern Bereich ein Firmwareupdate gibt.Ich sollte Ihnen ein Foto vom Typenschild zukommen lassen,und wenn es eins gibt,schickt man es mir per Post. Allerdings steht auf dem Typenschild das er von November 2016 ist, also bezweifle ich fast, das es dafür eine neuere Firmware gibt. Meine Seriennummer ist auch sehr weit von denen entfernt, die hier ihre update zur Verfügung gestellt haben. Aber mal sehen, Neuste Firmware zu haben kann ja nicht schaden. ��
Sollte ich eine bekommen,stelle ich diese ( inkl. Seriennummernbereich) natürlich zur Verfügung
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (31.01.2017)