Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 17:51   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Patches für Win 10 64Bit - Nachteile für ältere Hardware?

Hast du eine zweite HDD, dann würde ich einfach mal die alte Version von Windows vor dem Patch installieren um einen direkten Vergleich zu haben.

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich das Windows einfach ein paar DLL Dateien etc. ersetzt hat, das machen die doch ständig. Das Problem gab es sogar schon bei Grafikkarten.

Wenn du dann den Treiber der Creative wieder installierst, wird die DLL nicht ersetzt weil sie eine neuere Version hat.

Die einzige Idee die ich jetzt hätte wäre eben noch mal die alte Version zu installieren oder um einfach mal die Dateien abzugleichen, was sich geändert hat.

Zitat:
Im Computerbase-Forum stößt mein Problem auf Unverständis,
Wundert mich nicht, denn das Problem richt schon nach "Fanboy-Wars" wo jeder wieder mein seinen unnützen Senf abgeben zu müssen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten