Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 12:04   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Patches für Win 10 64Bit - Nachteile für ältere Hardware?

Sehr gerne ich habe mal geschaut welche Programme dabei sind und war überrascht über die Vielfalt.

Wie wäre es den generell den Output von der Soundkarte wieder aufzunehmen und dann eine Frequenzanalyse laufen zu lassen?

Da müsste man doch dem Problem in dem speziellen Hz Bereich auf die Schliche kommen?

Es gibt für einen schnellen Check mit dem Smartphone auch div. Android Apps z.B.

https://play.google.com/store/apps/d...com.vuche.asap

https://play.google.com/store/apps/d...onsoft.net.rta
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten