Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 10:28   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Oculus Rift: Facebook schließt viele Demo-Stände der VR-Brille

Definitiv hat Sony den beiden anderen (HTC und Oculus) da von hinten ins Knie geschossen mit der PS VR. Weil du dafür eben keine super potente Hardware haben musst.

Die Anforderungen vieler "richtiger" VR-Titel (den ganzen Gimmick-Kram muss man ja nich wirklich mitrechnen) sind einfach absurd hoch, wenn man sie denn in VR Spielen will, mal davon abgesehen dass es nich wirklich viele gibt.

Mit PS4 Pro + PS VR bin ich 800€ los. Das bin ich für ne Oculus + Touch Controller auch los..aber da hab ich noch keinen VR-fähigen PC. Dazu kommt, dass die PS VR, nach Aussage vieler Spieler a) sich flüssiger "anfühlt" (120 Hz vs 90 Hz ist für VR ein Riesensprung) und b) angenehmer zu tragen ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten