Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 14:22   #352 (permalink)
Der alte Sack
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So, es gibt Neuigkeiten.
Um das Peaq PSD 400BT zum laufen zu bewegen habe ich mir nun ein neues HDMI Kabel besorgt und siehe da: es läuft, bzw. es tönt!!!


Exakt für 3 Minuten bis ich auf die verrückte Idee kam den Sender zu wechseln, dann war wieder Funkstille. Auf dem Display der Soundbar erscheint folgender Text:
"Please change your source device to PCM mode under audio output setting."

Nun finde ich weder beim Fernseher noch bei der Soundbar eine Möglichkeit einen PCM Mode zu aktivieren. Die Lautstärke habe ich am Fernseher hochgedreht und verwende auch die neueste Firmware. Was bitte ist hier des Rätsels Lösung?
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten