Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 08:36   #369 (permalink)
log11
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2017
Beiträge: 8

log11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo,

hier tummeln sich ja einige JTC Genesis Besitzer. Vielleicht kann mir von Euch jemand die Frage beantworten. Beherrscht der JTC UHD Genesis 4 DVX4S oder der JTC FHD Genesis 4 DVX4 USB Recording sprich PVR Aufnahmen?
Ich besitze den Genesis 4 FHD und kann im geheimen Servicemenü PVR aktivieren. Doch sobald ich den TV erneut starte, ist diese PVR Funktion wieder deaktiviert.
Oder muss ich irgendwelche Bedingungen erfüllen damit PVR an bleibt? Ich habe auch schon testweise das Länderschema auf belgisch bzw. englisch gestellt, ohne Erfolg
Danke für eure Tipps.
log11 ist offline   Mit Zitat antworten