Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 09:06   #370 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

@All gibt interessanten 65" UHD Deal

https://www.mydealz.de/deals/medion-...-medion-965784

Zitat:
Zitat von mickythebeagle Beitrag anzeigen
Das einzige was ich schaun muss ist der Fuß !

Ist das jetzt Mode das die teile alle so ********** sind das jeweils links & rechts ein Fuß ist. Wo ist die Zeit geblieben als einen genau in der Mitte gab.
haha ja weil billig, schau dir mal deinen alten mal denn einzelnen Standfuss an wie massiv der ist, jedenfalls war das bei denn TV der Fall die ich kenne und so zwei Metallstücke die kosten nix.

Das ist schlicht Kostenreduktion, wenn möglich aufhängen oder so was cooles bauen wie der eine der sich aus paar Holzlatten einen TV Ständer gebastelt hat xD

Zitat:
Zitat von log11 Beitrag anzeigen
Hallo,

hier tummeln sich ja einige JTC Genesis Besitzer. Vielleicht kann mir von Euch jemand die Frage beantworten. Beherrscht der JTC UHD Genesis 4 DVX4S oder der JTC FHD Genesis 4 DVX4 USB Recording sprich PVR Aufnahmen?
Ich besitze den Genesis 4 FHD und kann im geheimen Servicemenü PVR aktivieren. Doch sobald ich den TV erneut starte, ist diese PVR Funktion wieder deaktiviert.
Oder muss ich irgendwelche Bedingungen erfüllen damit PVR an bleibt? Ich habe auch schon testweise das Länderschema auf belgisch bzw. englisch gestellt, ohne Erfolg
Danke für eure Tipps.
Hallo und willkommen im Forum

Du hast das schon korrekt erkannt der kann das offiziell nicht, das könnte auch mit der Länder Einstellung zu tun haben in D. ist PVR da leider problematisch.

Sieht man auch an einfachen Receiver die technisch PVR können aber das abgeschaltet ist.

Einige berichten das man die Spracheinstellungen ändern soll und das bnei JTC dann geht, ich will nicht ausschließen das dies in einigen Software Versionen mögliche backdoor.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten