Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 23:15   #1 (permalink)
92Django92
Neuling
 

Registriert seit: 24.02.2017
Beiträge: 2

92Django92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist dieser PC inkl. Monitor sein Geld Wert

Moin Leute,

bin neu im Forum hier,

hoffe ich poste diesen Thread hier richtig. Ich will hier nur eine Meinung von euch wissen, bezüglich eines Angebots auf EbayKleinanzeigen, dass ich heute inseriert habe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...4941-228-15340

Nun der Rechner und Monitor einzeln ( diese preise hab ich mir eigendlich vorgestellt gehabt, war aber warscheinlich zu teuer, oder )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...2628-228-15340

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3337-225-15340



Bitte löscht den Post nicht, falls er im falschen Forum ist. Ich will hier keinen zum Kauf animieren. Ich will nur endlich eine Antwort von Leuten die sich auskennen mit der Materie. Bei guteFrage.net meinen manche, dass sie nicht mehr als 200 Euro für meinen PC ausgeben würden. Bevor ich das mach, dropp ich das Teil direkt ausm 20sten Stock


Was sagt ihr dazu. Sind die 500 Euro für beide Teile immer noch zuviel. Oder könnte ich allein für den Rechner noch 500 verlangen?

Also ich find das Angebot echt super. Ich kenn den Pc ja. Klar ist das nicht nicht der letzte High end Gaming PC, aber für das Geld sollte man doch zufrieden sein. ( Death Adder Maus, TP LINK LAN, 2.1 Surround Lautsprecher und Black Widow würd ich auch noch gratis dazu geben, obwohl nicht inseriert.
92Django92 ist offline   Mit Zitat antworten