Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 08:26   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe AS RockFatal1ty Killer e2200

Zitat:
Zitat von Evilbunny666 Beitrag anzeigen

@Mother Brain wenn es mit einem anderem Rechner mit denselben Kabel funzt brauch ich es nicht tauschen.
Das kann ich dir leider nicht bestätigen. Es gibt (gerade bei den Kille-Netzwerkadaptern) einige Kabel die es nicht hinbekommen. Da macht mein Laptop mit Intel ohne Probleme die Gbit/s aber der Killer-Netzwerk-Adapter will auf biegen und brechen keine Gbit-Verbindung aufbauen. Anderes Kabel... 0-Problem.

Darüber hinaus muss Auto Negoation gewählt werden, 1Gbit/s gibt es einfach nicht bei Killer-Netzwerken. Entweder es wird als 1Gbit/s automatisch erkannt oder nicht.... Etwas aufzwingen kann man das Teil leider nicht.

http://img.tweakpc.de/images/2017/02...2509.17.57.png
http://img.tweakpc.de/images/2017/02...2509.30.29.png
Anosnten wie Robert schon gesagt hat, einmal alles deinstallieren, inklusive den in Windows hinterlegten Treibern. Im MSI-Forum gibt es (direkt von Qualcomm) dafür auch extra einen Uninstaller für die Killernetzwerkkarten.

http://faenl.msi.com/index.php?dir=N...aner_64bit.exe

(64 Bit Version für Win7/8/10)

Danach würde die direkten Treiber von Killer installieren und nicht die von ASRock:

Killer Drivers Installation - 64bit

hier die Quelle:
https://forum-en.msi.com/index.php?topic=178063.0
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (25.02.2017)