Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 19:11   #403 (permalink)
Hessi
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2017
Beiträge: 3

Hessi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Mahlzeit,

ich habe nun den gesamten Thread durchgelesen, aber nichts darüber gefunden, wie man das Tonproblem (leise Passagen werden "rauschunterdrückt") beheben kann.

Eine Email an JTC vor zwei Wochen blieb unbeantwortet und ein Telefonat mit einer Jay-Tech-Mitarbeiterin war... ungewöhnlich. Ich wurde von ihr ausgelacht(!) als ich nach einem Firmwareupdate für das Tonproblem fragte. Ich solle das Gerät lieber zum Händler zurückgeben. Ich war völlig sprachlos – und das passiert mir echt selten.

Hat jemand von Euch einen Tipp? Will ja nicht die FW aus dem Thread flashen, wenn die das Problem gar nicht beheben.

Gruß
Michael
Hessi ist offline   Mit Zitat antworten